Party

Henriette heimgebracht



Wir kommen zu Euch! 
Vorher packen wir unser Köfferchen und dann gehts rund..
Wir zeigen Euch unsere Produkte und Ihr dürft entweder schon fertige Produkte vom Fleck weg mitnehmen oder die Produkte in Eurem Lieblingsstoff bestellen! 
Für Euch, für Eure Wohnung oder als ganz individuelles Geschenk für Omma, Oppa, Vaddern, Muddi, Freundin, Neffe, Kind...

Hier könnt ihr Eindrücke von unseren bisherigen Henrietten-Partys bekommen.

So gehts: 
* Du suchst Dir mindestens 5 Freunde, Bekannte und/oder Familienangehörige, die Lust auf Henriette heimgebracht haben.
* Du schreibst uns eine Mail und teilst uns mit, dass Du gerne mit uns eine Party feiern möchtest.
* Nachdem wir einen Termin gefunden haben, bekommst Du von uns ein paar Fragen, damit wir wissen, welche Produkte Euch am meisten interessieren.
* Dann kommen wir zu Dir und bringen unseren Kram, inklusive Sekt und Selters!

Einzige Vorraussetzung:
* Ein geeigneter Raum und einen leeren Tisch, auf dem wir uns auf der Party ausbreiten können. Geschirr und Gläser wären nett!

Wir freuen uns auf Euch und Henriette heimgebracht!

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena