Mittwoch, 10. Juli 2013

Sommerpause


Wir brauchen mal eine Pause! Und diesmal gönnen wir uns eine HenriettenAuszeit die ein wenig länger dauert.

Wenn wir ehrlich sind ist die Luft auch zur Zeit ordentlich raus. Die Motivation liegt im Keller und gammelt da so vor sich hin. Das hat ein wenig gedauert, bis wir uns das wirklich eingestehen konnten...
Die letzten zwei Jahre Henriette waren für uns wundertoll. Aber ganz ehrlich ist das ganze Projekt so zur Zeit nicht mehr wirklich stemmbar. Wir haben beide einen Job zu erfüllen und unsere Kinder haben durchaus auch mal Lust uns ohne Henriette zu sehen. Wir legen jetzt also Henriettenmäßig erstmal eine Weile die Füße hoch. Unser Onlineshop wird weiterhin geöffnet sein. Allerdings erstmal nur mit Artikeln die schon fertig gestellt sind. Individuelle Wünsche können zur Zeit nicht berücksichtigt werden.

Die Zeit unserer Sommerpause werden wir auch dazu nutzen uns Gedanken darüber zu machen, wie es nun mit Henriette weitergeht...
Für uns ist schon jetzt klar, dass sich etwas ändern wird. Und Veränderungen sind ja grundsätzlich erstmal etwas positives.

Zwischendurch wird es immer mal wieder kleine, aber feine Meldungen von uns auf Facebook geben!

Wir wünschen Euch einen schönen Sommer! 
Auf bald!
Julia und Sabrina

2 Kommentare:

  1. Hach, was können wir euch gut verstehen... Genau davor hatten wir auch Angst... Ist so schwer alles unter einen Hut zu bekommen... Und kreativ sein geht halt besser ohne Stress.. Deshalb haben wir dass Projekt "Kleingewerbe" lieber zu den Akten gelegt... Euch einen tollen stressfreien Sommer, mit viel Familienzeit!!! Eure Emmalotta

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena