Freitag, 14. Juni 2013

Wir holen die Wolken vom Himmel..

.. und in unsere Wohnungen!

Die Trödelgänge in letzter Zeit waren in aller Hinsicht ein Erfolg!
Das kleinste Henriettenkind freut sich über Willi Wieberg Klassiker und Lilliefee-Kram. Und für die großen Henrietten gab es mal wieder Wolken:



Dies ist der verzweifelte Versuch die Dinger am Himmel zu vertreiben. So schick Wolken sich auch auf Stoffen, Geschirr etc. machen: Am Himmel sollten sie jetzt langsam mal verschwinden! Und zwar so bis Ende September! Hurtig! Macht Euch vom Acker!!! In der nächstsen Woche soll es ja dann laut Wettervorhersage klappen und wir können das neue Planschbecken im Henriettengarten endlich aufbauen!

Euch ein schönes und buntes Wochenende!

Liebe Grüße, 
Julia und Sabrina

1 Kommentare:

  1. Die Wolken sind herzallerliebst, auch wenn ich sie in natura auch nicht mehr sehen mag :-) Aber die Sonne ließ sich heute schon schön blicken.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena