Montag, 14. Januar 2013

Eigentlich wollten wir den Ball ja erstmal flach halten...

 ... aber nun wird es doch mal laut heraus posaunt!!!

Wir haben den 200sten Verkauf bei DaWanda geknackt! Yeahhh! 
Wenn man bedenkt, dass wir Mitte November 2012 unseren 100sten Verkauf gefeiert haben, ist das wirklich schick und darf/muss an dieser Stelle erwähnt werden .. 


(Den Ball flach halten wollten wir im übrigen aus dem Grund, dass es doch ab und an mal vorkommt, dass Leute was kaufen und dann nicht bezahlen. DaWanda zählt den Verkauf schon bevor dieser bezahlt ist. Wenn der Kauf dann wieder storniert wird, fliegt er auch wieder aus der Statistik.. Somit kann es auch sein, dass wir wieder unter die 200 kippen.. ) 



(Oh ha.. Ein Balkendiagramm.. und damit versucht man Leser auf dem Blog zu halten?!?! 
Seltsame Taktik!)

Wirklich überraschend ist es nicht, dass wir hauptsächlich Kaffeeklatschen verkauft haben, immerhin haben wir davon auch am meisten eingestellt... Nun haben wir es aber schwarz auf weiß, dass unser Bauchgefühl uns nie betrogen hat, wenn wir behauptet haben, dass die Klatschen unser Verkaufsschlager sind. 

Und wer jetzt den 202ten Verkauf macht und dabei bei der Bestellung "zweihunderteins" als Kennwort angibt, der bekommt das ganze Versandkostenfrei und mit einem zusätzlichen Geschenk von uns!

Liebe Grüße, 
Julia und Sabrina



2 Kommentare:

  1. Wow klasse!! Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  2. na juhu dat sind ja mal schöne neuigkeiten *_*

    freu mcih für euch :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena