Freitag, 9. November 2012

Mal wieder fünf Fragen!

 1. Was hast Du diese Woche jeden Morgen gemacht?


2. Womit hast du nicht gerechnet?


3. Eine neue Idee?


Wir brauchen aber noch ein paar helfende Hände. Wer einen Blog hat und gerne mitmachen möchte, der schreibt uns eine Mail und erfährt dann mehr!

4.) Was willst du asap nachmachen? 


Was manche Menschen mit Stempelfarbe und Moosgummi so hinbekommen! Wirklich klasse. Ich bezweifel allerdings, dass das dann hier auch so schick wird. Die Idee kommt von Babybird. Die Dame hat noch viele andere wirklich, wirklich tolle Idee auf ihrem Blog!


5. Dein Lebensmotto gerade?



Weitere Antworten zu den fünf Fragen findet ihr wie immer bei Ohhh...Mhhh!

Ein schönes Wochenende für Euch alle! 

2 Kommentare:

  1. ohhh, geheime adventprojekte... :D
    schönes wochenende euch und ordentlich budder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das nette Kopliment. So, und jetzt muss ich hier erstmal eine Runde stöbern. Ihr seid ja selber von kreativen Eltern ;-)

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena