Freitag, 22. Juni 2012

Freitags gibts Foto-Fragen..

Endlich, endlich, endlich schaffen wir es auch mal an Steffis Foto-Frage-Freitag teilzunehmen. Um mal ein bißchen was anderes als den Freitags-Füller zu machen.. Und irgendwie ists mit Fotos auch bunter!

Los gehts:

1.) Worüber denkst du gerade nach?


Wie ich es schaffe dieses Monstrum von einem Schreibtisch in den Sommerferien salonfähig zu bekommen... Immerhin ist das Haus anscheinend um diesen Tisch herum gebaut worden.. Grossartig abschleifen etc. ist definitiv nicht drin..  Projekt Nr. 2 nach den Stühlen!

2.) Ein schöner Moment?


Regen hat auch schöne Seiten. Dann kann man so ein schniekes Aquarium nach dieser Idee bauen. An den Knöpfen können die Fische wunderbar schwimmen und ich erspare mir erstmal jede weitere Haustier-Diskussion. 

3.) Was liest du dieses Wochenende?


Allerhöchstens den Kaffeesatz aus dem Filterkaffee.. Ich bin mal faul dieses Wochenende! Ganz entschieden!!

4.) Wovon musst du dringend mehr essen?


Preiselbeeren mit und ohne Backcamembert.. Super!!!

5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?   


Den Blumenstrauß aus meinen EIGENEN Balkonblümchen! Wunderhübsch!

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende! 

2 Kommentare:

  1. Der Schreibtisch ist ne Wucht! Ich würde ihn mit Kreidefarbe streichen. Kennste die? Da kann man allerlei tolle Dinge mit anstellen. Ganz in einem Ton schön pudrig streichen, oder mit zwei verschiedenen Tönen übereinander und etwas angeschliffen den einen Shabby Chic Effekt herstellen. Schau mal hier: http://www.annavonmangoldt.com/kreidefarbe/index.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Aquarium ist ja witzig und der Schreibtisch echt ein wunderschönes Exemplar!

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena