Freitag, 25. Mai 2012

Herzenswärme #10

Wieder mal eine Herzenswärme. Zu mehr kreativen Dingen sind wir bei diesem wunderbaren Sommerwetter nicht in der Lage. Diesmal wieder aus Sabrinas Liste:


°°°

Wie bist Du auf die Idee zu dem Produkt gekommen?
Eine spektakuläre Geschichte dazu, gibt es eigentlich gar nicht. Schnurrbärte sind bei Mann und Frau zur Zeit total hip und da Frau meistens nicht mit Bartwuchs "gesegnet" ist, hab ich mir gedacht, dass man da dringend Aushilfe schaffen sollte :) Neben dem Ring gibts auch noch diverse Schnurri Ketten im Shop :)

Wie lange dauert es dieses Produkt herzustellen?
DIe Herstellung geht recht flott und einfach. Somit kann ich gewährleisten, dass auch jeder seinen Ring schnell bekommt ;)

Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus Deinem Shop?
Puh, wie soll ich da eine Auswahl treffen? :) Im Grunde liebe ich alle Produkte, sonst würde ich sie wahrscheinlich auch nicht verkaufen ;) Aber wenn ich wählen müsste, würde ich mich bestimmt auch für den Mustache Ring entscheiden, einfach, weil er bei meinen Kunden am Besten ankommt.


(Henriette: Wir haben es uns mal rausgenommen, selber noch ein paar Produkte aus dem niemalsmehrohne-Shop raus zu suchen.. Traumhaft!)

Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus unserem Shop?


Definitiv dieses hier, weil ich schon lange auf der Suche nach einem hübschen Wolken Mobile bin. Ich überlege wirklich, mir das zu bestellen :) (Henriette: Dann mal los!)

Wer bist Du? Warum verkaufst Du bei DaWanda? 



Ich bin die Katharina und komme aus dem wunderschönen Leipzig. Ich verkaufe bei Dawanda, weil ich es liebe mein eigener Chef zu sein und Dinge zu tun, die mir Spass machen. Ich bin froh, dass ich auf Dawanda eine Plattform gefunden habe, wo ich meinen außergewöhnlichen Schmuck gut unter die Leute bringe kann. :)

°°°
Vielen Dank für deine netten Antworten, liebe Katharina. Besucht sie doch auch mal bei Facebook!

°°°
Und da Freitag ist und ein Freitagsblogeintrag natürlich nicht ohne Freitagsfüller auskommt: Biddeschön: 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Endlich ist langes Wochenende! Und Sommer noch dazu
2.  So viele Schrammen und Macken an meinen Füßen. Wie werd ich die wieder los?
3.  Wenn wir erstmal richtig reich und berühmt sind, kaufen wir uns eine alte verfallen Jugendstilvilla und motzen sie nach allen Regeln der Kunst wieder auf!
4.  Die chinesische Mauer wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob Leute die Kaffeeklatschen-Idee auf DaWanda klauen? Nein! Ist es nicht.. Insbesondere wenn der Text auch noch fast 1-zu-1 kopiert wird. Grrrr!
6. SPARGEL kann ich zur Zeit nicht wiederstehen. (Dieses Jahr leider ohne Metta-Kind aus Hamburch... Schade..)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch oder alternativ auf ein paar Folgen Breaking Bad, morgen habe ich schon den ganzen Tag geplant und Sonntag möchte ich dann erst ein wenig ausruhen um dann auf einem Geburtstag hoffentlich selbiges noch ein wenig weiter zu machen!

°°° 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena