Freitag, 18. Mai 2012

Cody

Cody ist eingezogen. Gestern nacht noch. Um punkt 0:30 Uhr steht das Kind auf, erblickt das Monster und fällt in hysterische Kreischanfälle. Wunderbar. 
Seitdem übernimmt sie für Cody das sprechen und fragt jeden, wie er heißt. Heute morgen wurde er erstmal ausgiebig mit dem Arztkoffer studiert. 14 Grad Körpertemperatur scheinen bei Monstervertreibermonstern passend zu sein.



Cody ist quasi ein Schnittmuster vom kleinsten Henriettenkind. Nachdem klar war, dass das Kind jetzt wirklich nicht mehr ins Elternbett passt, musste ein Beschützer geschaffen werden, der sie dabei unterstützt. Laut ihrer Angabe braucht er dringend 5 Beine, 4 Arme, 3 Augen, einen Schnurrbart und 2 Hörner. Der technische Mitarbeiter hat diese Vorgaben auf Papier gebracht. Dann noch ein schlafunterstützender Grazielastoff und nun soll das mit dem alleine schlafen doch hoffentlich klappen..

Hier noch einmal sitzend und von hinten:


Das Kind ist im übrigen von ganz allein auf diesen bekloppten Namen gekommen.. Keine Ahnung woher sie den hat.. 

***

Und jetzt seit langem mal wieder ein

1. Facebook nervt manchmal ein bißchen und oftmals so ziemlich sehr.
2.  Bloggen ist viel besser, nicht wahr?
3.  Was für ein schöner Cody.
4.  Eine passende Unterkunft für den Sommerurlaub zu finden war nicht einfach, aber jetzt gehts in 7 Wochen schon los.
5.  Ich würde gerne mal ausprobieren auf dem Mond einen Handstand zu machen.
6.  Cody hilft HOFFENTLICH wunderbar beim einschlafen und durchschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach dem ersten Schnupperturnen des Kindes beim Sportverein, morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich gerne weiter die alten Stühle restaurieren, die wir vor einer Woche gekauft haben!

*** 

Liebe Grüße aus Bielefeld, 
Julia und Sabrina

6 Kommentare:

  1. geilo!!!!!!
    käthe ist bei mir übrigens schon im einsatz....funzt!

    und du hast nicht zufällig mal ein buch von cody mcfadyen in gegenwart des kleinsten henriettenkindes erwähnt?? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Cody against all evil! Hat es denn funktioniert?????

    AntwortenLöschen
  3. Cody sieht echt sooo zauberhaft aus! Ich hoffe er macht seinen Job (doch noch) gut, er muss sich ja auch erst einmal einleben ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Cody klasse!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena