Freitag, 30. März 2012

Nachtflohmarkt und Freitagsfüller

Heute abend wirds spät!

Wir gehen auf den Nachtflohmarkt im Bielefelder Forum. Und nehmen die neuen Täschchen mit. Das ist damit auch die Teaser-Auflösung von HIER. Die Tasche aus dem Teaser hatte allerdings so einen schrecklichen Stoff, dass sie hier nicht auftaucht.. Weil: Der Stoff ist die Tasche!!! Ganz klar!!




***

Und hier dann auch noch unser obligatorischer Freitagsfüller von Scrap-Impulse:

1. Das Leben ist schööön! Die Osterferien sind endlich da.
2.  Kresse schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko besteht aus einem kleinen Osterstrauch mit Ostereiern vom Kaffeeriesen. Ist also nicht sonderlich spektakulär.
4.  In der Wohnung nebenan klopfen Menschen ihre Fliesen von der Wand im Bad - wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade auch die Wohnung putzen. Aber: Es sind Ferien!
6. Mein Schlüsselbund ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Nachtflohmarkt und die ganzen lieben Menschen die man da trifft, morgen habe ich einen Besuch auf einem Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich dann wieder auf einen - anderen - Kindergeburtstag!

Wir freuen uns auf Euch heute abend!!! Um 20Uhr gehts los!!

2 Kommentare:

  1. Ich mag auch sonne Tasche... Vielleicht schaffen wir´s ja noch in die Big City BI heute abend!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass ich Euch mal in echt bewundern konnte!!! Ich fands richtig toll gestern, schön so durch die Reihen schlendern, mal völlig andere, coole Sachen auf dem Flohmarkt schnapperln, das hatte was ;) Schönes Wochenende und ich hoffe es hat sich gelohnt!!!

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena