Freitag, 23. März 2012

LEUTE!!!

**ACHTUNG!!! Heute viel, viel Text....!**

WIR SIND DABEI! Und freuen uns so.. Vor ein paar Wochen hat das DaWanda Team gemeinsam mit Graziela einen Wettbewerb zum Muttertag ausgeschrieben. So solls laufen: 

* Bewerben,
* Stoff geschickt bekommen,
* etwas zum Thema Muttertag nähen und dann 
*bis zum 15. April in den Shop stellen und 
*Herzen kasieren. 
*Das Produkt mit den meisten Herzen gewinnt.

Wir sind dabei!! Die Bewerbung war erfolgreich!! Das heißt, dass in den nächsten Tagen der schicke Graziela-Stoff bei uns eintrudelt!! Wir sind ganz verzückt. An dem Wettbewerb können nur 50 Shops teilnehmen. Da sind wir mächtig stolz, dass wir dabei sein können.

Und wir wissen sogar schon was es wird...

***

Und dann fehlt natürlich noch etwas ganz wichtiges! In den letzten Wochen haben wir immer wieder von Fräulein von und zu Hunken berichtet. Unser Eulenmädchen ist schon lange in den Shop eingezogen und hat auch endlich eine tolle Lebensgeschichte bekommen!!

Die wollten wir Euch nicht vorenthalten!! 

Also hier:

Gestatten:


Monstervertreibereule
Fräulein von und zu Hunken !

Sie wurde in der französischen Schweiz geboren und lebt jetzt in einem kleinen aber feinen, grün-grau gestreiften Wohnwagen. Manchmal reist sie in Gesellschaft von einem Dachs. Am liebsten aber allein. Wenn sie dann so durch die Weltgeschichte fährt, liest sie gerne dünne Bücher. Vorzugsweise Liebesromane. 
Ihr liebstes Hobby ist die Gartenarbeit. Auch wenn sie keinen eigenen Garten hat. 
Ihr Onkel Reinhard hat sich auf dem Land bei Pforzheim nieder gelassen und macht im übrigen die weltbesten Pfannekuchen. Fräulein von und zu Hunken mag allerdingse keine Pfannekuchen. 
Das gut betuchte Fräulein liebt es mit Kieselsteinen kleine Skulpturen zu bauen und diese dann in unterschiedlichen Grüntönen anzumalen. Wobei sie chromixidgrün am liebsten mag. 
Ausserdem mag sie Wandlampen und wollte eigentlich Bergbau studieren. Dazu bleibt aber keine Zeit, weil sie doch so viel reisen muss. 

Nebenbei kennt die Eulenfrau sich richtig gut mit richtig fiesen und großen Monstern aus. Sie vertreibt sie alle! Wenn Du in deinem Zimmer irgendwo Monster, Hexen, Wölfe, Gespenster, Spinnen oder sonstige gruselige Dinge hast, kann Fräulein von und zu Hunken - die Heldin - sie alle vertreiben. 
Ganz einfach: Du legst sie über Nacht an die Stelle, ander sich die fiesesten und gemeinsten Monster aufhalten, damit die Eulenfrau sie in Schach halten kann. 
Denn: Wo eine Monstervertreibereule ist, kann kein Monster mehr sein! Ist doch klar! 
Um die Monstervertreiberkraft wieder aufzuladen, solltest Du sie zwischendurch mal kräftig drücken - aber nicht zerquetschen! Natürlich ist Fräulein von und zu Hunken auch eine erstklassige Zuhörerin und Begleiterin.

An dieser Stelle und weil bald Ostern ist, wollen wir auch nochmal an unseren HoneyBunny erinnern! 



Das perfekte Geschenk um auch an Ostern Monster zu vertreiben! Natürlich hat auch HoneyBunny eine Lebensgeschichte!!! Hier: 

Honey Bunny ist beruflich sehr eingebunden. Eigentlich arbeitet er in einer großen, grauen Fabrik. Dort stellt er Schrauben her. Für gelbe Fahrräder! Immer im Frühjahr nimmt er sich vier Wochen Urlaub. Dann muss er sich um Ostern kümmern. Die Arbeit macht er auch ganz gerne. Er ist grundsätzlich für die gepunkteten Eier zuständig. Die gestreiften übernimmt sein Kollege. In der Mittagspause ißt er gemeinsam mit seinem Kollegen jeden zweiten Tag B4 (Nudeln süß-sauer, vegetarisch).
Nebenbei kennt der Monstervertreiberhase sich richtig gut mit richtig fiesen und grossen Monstern aus. Er vertreibt sie alle! Wenn Du in deinem Zimmer irgendwo Monster, Hexen, Wölfe, Gespenster, Spinnen oder sonstige gruselige Dinge hast, kann Honey Bunny – der Held - sie alle vertreiben!
Ganz einfach: Du legst ihn über Nacht an die Stelle, an der sich die fiesesten und gemeinsten Monster aufhalten, damit er sie in Schach halten kann. 
Denn: Wo ein Monstervertreiberhase ist, kann kein Monster mehr sein! Ist doch klar!
Um die Monstervertreiberkraft wieder aufzuladen, solltest Du ihn zwischendurch mal kräftig drücken – aber nicht zerquetschen! Natürlich ist Honey Bunny auch ein erstklassiger Zuhörer und Begleiter.

***

Und hier dann noch der Freitags-Füller von hier

1. Mein Bauch grummelt. Ich glaub ich brauch Kaffee.
2. Ich muss dringend mal wieder bei meinem "Brieffreund" anrufen. Aber noch dringender müsste ich ihm eigentlich mal wieder schreiben..
3. Willkommen Frühling, der sich schon fast wie Sommer anfühlt.
4. Das DaWanda-Graziela-Wettbewerbsprodukt braucht ein wenig Zeit und Geduld. 
5. Da ist ein komisches Gefühl in unseren Bäuchen, weil wir uns so freuen, dass wir dabei sind. Und weil es soo spannend ist. Aber wir haben eine gute Idee!!!
6. Was so manche Leute von früher heute machen, will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Ausgehdate mit der alten Combo, morgen habe ich dann ausschlafen und entspannen geplant und Sonntag möchte ich hier hin!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena