Sonntag, 18. März 2012

Herzenswärme #5

Wieder Sonntag! 

Sonntage sind doch wirklich etwas wunderbares.. vor allem wenn man den Luxus besitzt nicht wirklich etwas geplant zu haben und so vor sich hin lottern kann.. Jetzt müsste nur noch das Wetter mit spielen. 

***

Der fünfte Teil unserer Herzenswärme trägt uns dieses mal nicht weit. LeVeale kommt auch aus Bielefeld und ist außerdem Teil einer dreiköpfigen Frauenbande die in der Arndtstraße 52 ein kleines Lädchen haben und ihre feinen Sachen dort verkaufen. Auch wir haben in dem Lädchen unsere kleine Ecke abgestaubt und bieten unsere Waren an. 
Und wegen des netten persönlichen Kontakts zur Herstellerin liegt uns dieser Teil der Herzenswärme natürlich besonders am Herzen. 

Aber nun erstmal das Objekt der Begierde:


Diese Wanduhr - aus der Herzenswärme-Liste von Julia - ist wirklich, wirklich ein schickes Ding. Eigentlich fürs Kind gedacht.. obwohl die dafür natürlich noch viel zu klein ist.. Aber bis sie wirklich in der Lage ist eine Uhr zu lesen, würde sich auch wohl noch ein anderes Plätzchen in unserer Wohnung finden.

LeVeale hat sich natürlich auch unseren Fragen gestellt:

Wie bist Du auf die Idee zu dem Produkt gekommen?
Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich für meine Kinder eine schöne, dekorative Uhr gesucht habe, auf der die Zahlen gut erkennbar sind. Damit die Kinder lernen, die Uhr zu lesen. So etwas gibt es aber nicht. Und da habe ich gedacht, dass kann ich doch selber machen…

Wie lange dauert es dieses Produkt herzustellen?
Es ist etwas schwierig zu sagen, wie lange die Herstellung dauert. Die meiste Zeit benötige ich für die Erstellung der Illustration. Dann muss ich noch das Holz sägen, das Zifferblatt ausdrucken, die Uhr einbauen. Wenn ich alles zusammen habe, geht es ziemlich schnell.

 Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus deinem Shop?
Am Besten gefallen mir meine Melamin Teller mit den Äpfeln, und die Birnen, und meine Uhren, und meine Kalender. Ach ja, und die Rasseln… ( So sollte es doch sein, oder? :D )


Wir haben es uns wieder erlaubt eine kleine Auswahl zu treffen. Der Wandkalender 2012 hängt im übrigen in unserem Henriettenkeller.

Welches ist Dein Lieblingsprodukt aus unserem Shop?
Sensationell finde ich Eure Bielefelder Regenwolke! Aber auch Eure Kaffeeklatschen sind unschlagbar.
Am Besten gefällt mir aber, dass Ihr so viele neue Ideen und kreativen Power habt! Weiter so!


Wer bist Du? Warum verkaufst Du bei DaWanda? 

 

Die meiste Zeit verbringe ich in meinem Laden in Bielefeld. Dort verkaufe ich mit zwei weiteren Frauen handgemachte Sachen für Kinder. Kleidung, Dekoartikel, Möbel und vieles mehr…
Mein Name ist Leslie Veale, ich bin 41 Jahre alt und habe zwei Kinder im Alter von 6 (Mitja) und 9 (Jimmy) Jahren. Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Bielefeld, und fühle mich hier sehr wohl. Mit unserem Laden habe ich mir einen Traum erfüllt. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Darauf bin ich sehr stolz!
Bei DaWanda verkaufe ich, weil es eine tolle Möglichkeit ist, meine Artikel noch über die Bielefelder Stadtgrenze hinaus bekannt zu machen. Ausserdem machte es Spaß und steigert den Umsatz!

 Liebe Leslie, vielen Dank für deine netten Antworten. Wir schauen ganz bald mal wieder im Laden vorbei! Viele liebe Grüße an Dich!!

***

Und nun noch etwas in eigener Sache: Die Herzenswärme wird umziehen. Auf den Dienstag. Warum? Einfach so! Passt irgendwie besser.. 

Einen schönen Sonntag für Euch!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena