Freitag, 27. Januar 2012

Du lernst für das Leben!

Guten Morgen! 

Notiz an uns: Jedes Wort was mit einem Steuerberater gesprochen wird, kostet mindestens einen Euro!! MERKEN! 
Abgehakt und unter neuer Erfahrung verbucht!


Heute haben wir endlich mal die Zeit gefunden Euch unsere neuen Shabby-Baum-Zweigen-Anhänger zu zeigen. Einen richtigen Namen haben sie noch nicht. Aber sie haben ein Muster und sind ganz wunderbar hübsch. An einem gelben Hyazinthenstrauch oder ähnlichem sehen sie herzerweichend aus! Wundervoll!

Hier ein paar kleine Zusammenstellungen für Euch: 




Wir sind ganz begeistert davon, wie gut man die Muster auf den Fotos sieht! 

Natürlich sind die Anhänger auch schon im SHOP!

Außerdem ist noch ein neuer Hosenschutz in schick in die Kategorie "Unterwegs" gewandert: HIER!



1.  Es wird Zeit sich einen schicken und fähigen Steuerberater zu suchen.
2.  Morgen ist Samstag, und vergiss nicht dich mal ein wenig auszuruhen.
3.  Gestern abend habe ich eine Kinderschürze genäht, die bald nach Berlin wandert.
4.  Mal im Ernst? Gibt es auch einen Steuerberater über den man nicht meckern muss, nachdem man da gewesen ist??
5.  Als Kind musste ich meine Steuererklärung noch nicht machen! Wie wundervoll!
6. Gras über die ganze Sache. Wir suchen uns ja jetzt nen neuen Steuerfutzi!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch (!), morgen habe ich einen Besuch bei der "Werkschau" der FH Bielefeld (ob das mit Kind eine clevere Idee ist??) geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder Schwimmen gehen!

(Den Freitags-Füller gibt es HIER!

2 Kommentare:

  1. Von Steuerberatern kann ich auch ein Lied singen! Furchtbar! Kann Dir da also auch nicht weiter helfen!

    Die Anhänger sind ganz, ganz herzig und ich kann sie mir gut an einem hübschen Osterstrauch vorstellen!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schaut mal unter Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. in Bielefeld. In Berlin haben da z.B. Henne und eine Kollegin gute Erfahrungen mit gemacht. Mutter ist daheim glaube ich auch Mitglied.
    Lieben Gruß, Lena.

    AntwortenLöschen

© 2013 Henriette, AllRightsReserved.

based on work by ScreenWritersArena